YOGAKURSE mit Nathalie

Sensitivity reserves the space to observe differences, to adapt the posture and to learn.

Gregor Mahle

Lass dich auf deine ganz persönliche Yogareise ein

Die Verbindung zu sich selbst zu stärken, nach innen gehen, sich besser spüren und entspannen, sowie die Möglichkeiten des Körpers spielerisch erforschen und erweitern, das sind Ziele in meinen Yogakursen.

Yoga bedeutet Leichtigkeit und innerer Frieden!

KLICKE INS MENÜ

unter „Yogakurse“ findest Du alle aktuellen KURSINFOS zu allen KURSEN

in INNSBRUCK, TELFES & WATTENS

Startseite » YOGAKURSE mit Nathalie

Mein Yogaunterricht basiert auf langjähriger Erfahrung und einer begeisterten und regelmäßigen Selbstpraxis seit über 20 Jahren. Erst nach vielen Jahren des Studiums und des inneren Wandels, habe ich begonnen mein Wissen weiter zu geben und zu unterrichten.

Ich biete meine Yogakurse für Leichtfortgeschrittene im Zentrum von Innsbruck , Wattens und Telfes an.

COME AS YOU ARE!

Wir lernen uns dem zuzuwenden, was da ist, und unsere Erwartungen loszulassen.

Yoga Sutra

MELDE DICH GERNE ÜBER MAIL

Folge mir auf INSTAGRAM für mehr INFOS und Inspiration auf deinem Yogaweg

Startseite » YOGAKURSE mit Nathalie